Die Sonne geht doch jeden Tag auf!

Aus einem „Bald“ sollte man viel öfter ein „Jetzt“ machen, bevor daraus ein „Nie“ wird.

Ich habe das Glück, dass meine Frau und ich in den letzten Wochen sehr häufig zur gleichen Zeit mit der Arbeit beginnen konnten. So war es auch gestern, allerdings auch zum letzten Mal für mindestens 1 Jahr. Schließlich war es ihr letzter Arbeitstag vor der Geburt unseres zweiten Sohnes und der anschließenden Elternzeit.

Auf dem Weg zur Arbeit haben wir einen Stopp eingelegt. Wir gehen ein paar Meter am Feld entlang, quasseln etwas und speichern die Sonnenstrahlen. Auch wenn es nur 20 Minuten sind, so möchte ich diesen Moment nicht missen und er war nur zu diesem Zeitpunkt möglich. 
„Zeit nehmen und Zeit schenken.“
Die Sonne geht auch heute wieder auf, doch heute wird sie von den Wolken verdeckt und wir liegen zu dieser Zeit noch im Bett.

_____________________________________________
Location: Golzow im Barnim, BB, Germany

Sony Alpha 77 II, Tamron 70 - 300 mm
-  150 mm  -  F8  -  ISO 100  -  1/200 Sek.  -

Kommentare

Beliebteste Beiträge